Unter der Haube

Unter der Haube wird ständig gewerkelt. Wir beheben nicht nur hier und da ein paar kleine Fehler, wir werden für Euch IVIGU auch immer wieder besser machen. Das Highlight wird die Unterstützung von iBeacons sein.

Weiterhin arbeiten wir daran, Euch kommende Veranstaltungshinweise schneller geben zu können. Mit der Ziehen und Loslassen (Pull to Refresh) Funktion kannst Du die Veranstaltungsliste ganz einfach aktualisieren, sofern das noch nicht im Hintergrund geschehen ist. Findest Du Deine Veranstaltung noch nicht in IVIGU, mach doch den Veranstalter auf IVIGU aufmerksam, damit Deine Lieblingsveranstaltungen auch eingetragen werden können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen