© christianfeicke.photography 

Regionale Produkte Featured

VOR DEINER TÜR

Regional ist IN! Unterstütze die Produzenten aus Deiner Region. Milch muss nicht aus Bayern kommen, wenn Du in Norddeutschland wohnst. Achte auf die Umwelt, wie es immer mehr Menschen tun. Kauf die Produkte ein, die Menschen direkt vor Deiner Tür erzeugen. Lern mit IVIGU, wer in Deiner Region die besten Produkte herstellt und wo Du diese am einfachsten kaufen kannst.

MACH EINEN AUSFLUG

Du willst regionale Produkte kaufen? Gut. Oft kannst Du Lernen über Deine Region mit einem kleinen Ausflug direkt zum Erzeuger verbinden - Deine Kinder freut es allemal. Es gibt zahlreiche Sachen zu entdecken, mit IVIGU® lernst du mehr über regionale Produkte und die Leute, die sie erzeugen. Wieder einen langen Tag im Büro verbracht? Besuch doch mal einen Erzeugermarkt in Deiner Nähe. Nimm Dein Fahrrad oder geh mal zu Fuss. Es wird Dir gut tun.